Please assign a menu to the primary menu location under menu
Kolumne

Happy Birthday… you are the best in my life

… heute bist Du schon 20… wie könnte ich jemals den Augenblick vergessen, als ich Dich das erste Mal sah und Dich im Arm halten durfte! Es war Liebe von dem Tag an, an dem ich wusste Du wohnst ab jetzt ein paar Monate unter meinem Herzen! Und als ich Dich sah… war ich so überwältigt von Dir, war sprachlos und so glücklich und so stolz!

An all diesen Gefühlen hat sich nichts geändert! Du bist und bleibst das Beste in meinem Leben und da Du jetzt erwachsen bist und bald Deine eigenen Wege gehen wirst, möchte ich Dir noch etwas mit auf den Weg geben!

Lass Dir sagen, Du hast genau das Leben verdient, was Du Dir wünschst!

Kein Traum ist zu groß, zu weit weg, wenn er Dich beflügelt, Dich motiviert und Dich mit Energie füttert!

Ehe etwas zu bereuen, was Du nie gewagt hast, stürze Dich in Abenteuer, riskiere immer wieder und wachse über Dich hinaus, höre nie auf zu lernen!

Du bist ein Wunder und Du hast Wunder verdient!!

Nur Menschen, die Dich so lieben wie Du bist, die erkennen wie einzigartig und wundervoll Du bist, haben Deine Freundschaft verdient!

Liebe ist das Wichtigste im Leben! Fürchte Dich nicht davor sie zu geben und sei offen dafür, sie zu empfangen!

Du bist ein Wunder und Du hast Wunder verdient!

Sei stets bescheiden und denke daran, dass es viele Menschen gibt, die gerne so wären wie Du, gerne da wären wo Du bist und realisiere, dass sich alles zu jeder Zeit ändern kann und wird.

Glaube an Dich und vergiss nie, dass es nur dieses eine Leben gibt!

Lebe es, spüre es, sei anwesend. Atme tief ein und aus und lebe nicht in der Vergangenheit, lebe nicht in der Zukunft, lebe jetzt!

Du bist ein Wunder und Du hast Wunder verdient!

(Quelle des Textes aus dem Internet)

Ich als Deine Mama werde immer für Dich da sein, werde jede Entscheidung von Dir mit tragen, werde immer versuchen Dein bester Berater zu sein!

Ich werde Dich immer lieben und Du wirst ewig in meinem Herzen sein! Dieser Platz ist nur für Dich reserviert, er ist nicht an Bedingungen geknüpft, Du musst ihn nicht erkämpfen, Du musst auch nicht beweisen, dass Du ihn verdient hast… er ist geschenkt und bedingungslos, für immer!

Geh hinaus in die Welt, sei weiterhin Pippi statt Annika, mach Dein Ding! Wenn alles klappt, freue ich mich wie verrückt mit Dir und wenn alles in die Hose geht, weine ich mit Dir und geb Dir Kraft wieder aufzustehen und wenn nötig von vorne anzufangen! Aber ich weiß, Du schaffst das auch allein!!! Du kannst nie verlieren, weil Du aus allem lernst, es gibt keine Fehler, nur Erfahrungen, die Du vielleicht auf Deinem Weg machen musst! Was kann da also noch passieren?

Du rockst das Leben… ich liebe Dich… Deine Mami

4 Comments

Leave a Reply