Please assign a menu to the primary menu location under menu
Bullet Journal

Der Juni in meinem Bullet-Journal…

Das neue Thema in meinem Bullet-Journal musste sich im Monat Juni unbedingt um die verschiedenen Blau- und Grüntöne des Meeres drehen… das ist mir noch so im Kopf vom Urlaub und ich möchte dieses herrliche Gefühl noch viel länger behalten…. mal sehen, ob es bis zum nächsten Urlaub anhält….

Weil ich aber diesmal so spät dran war, war ich froh die neuen Produkte von Alexandra Renke (Werbung da Verlinkung) im Laden zu finden – dort war nämlich in der letzten Woche ein Kreativtreffen und ich hab ein paar Kleinigkeiten eingekauft… wer nicht vor Ort wohnt,  der kann das auch im Online-Shop tun…

Also ich muss sagen… ich konnte mich kaum entscheiden und hab auch noch verschiedene andere Designs gekauft… die werden dann so nach und nach hier auftauchen… ich freu mich.

Hach… Meerjungfrau müsste man sein… da könnte ich noch ein wenig um „mein“ Boot herum schwimmen…

Habt Ihr schon einmal aufgeschrieben, wofür Ihr dankbar seid? Ich mache es jeden Tag und es tut so gut…. Deswegen hab ich es auch in mein Journal aufgenommen. Lacht nicht, sondern probiert es mal aus… eine echte Wohlfühlgarantie und schlechte Laune kann sich nicht halten… Im Monat Juni habe ich Platz für die 4 wichtigsten Dinge für die ich in diesem Monat dankbar war.

Seht Ihr das Tape mit den Quallen??? Ich finde es so süß und bin glücklich, dass ich im Urlaub keine in echt gesehen hab….

Die Seiten hab ich relativ einfach aufgeteilt, gefällt mir im Moment irgendwie am besten… und ich muss auch ehrlich gesagt so das Sommerwetter genießen.. es ist so herrlich!!! Vor allem unterm Dach. Da ist man quasi im Süden zu Hause! Ich freu mich schon auf die nächste Stromrechnung… der Ventilator läuft nämlich 24 Stunden durch!  Aber jeder Drink schmeckt so nach Urlaub, Auszeit, Sommer…. ich genieße das grad so!

So jetzt hab ich mein Bullet Journal für Euch fotografiert, jetzt kann ich endlich meine Termine eintragen! Sonst vergesse ich nachher noch alles!

Für heute war es das… ich mixe mir gleich einen leckeren Drink… der Balkon ruft nämlich.

Das Leben ist schön, wenn wir den Augenblick genießen, den wir gerade leben.

Bis ganz bald, Eure Netti

Leave a Reply