Please assign a menu to the primary menu location under menu
DekoOstern

Happy Easter… Teil 1

Juhu… auch wenn es nochmal geschneit hat, der Frühling kommt. Ich kann es riechen. Meine Vorfreude auf Ostern lässt sich kaum noch bremsen und ich probiere jetzt bereits einige Rezepte und Dekoideen aus, damit an Ostern alles in Ruhe und ohne Hektik auf den Tisch kommt und ich nicht vor lauter Stress vorher, später nicht mehr genießen kann. Kennt Ihr das auch? Früher war ich manchmal so schlimm, da musste alles perfekt sein und ich selbst??? Mir war ganz schlecht und ich konnte manchmal nichts essen, vor lauter Elend. Nun ich versuche schon lange diesen Stress zu vermeiden.

Heute geht es um meine Deko. Ich liebe es dezent und da ja bei mir schwarz und weiß immer sein muss… gibt es für mich im Frühling sowieso nur eine Farbe extra: rosa! Also los ging es. Auch ich hab endlich diese Ostereier mit Nagellack ausprobiert. Ich muss jedoch sagen, wenn ich meine Tochter nicht gehabt hätte – sie ist für die schönen Ostereier verantwortlich. Alles was Schminke betrifft kann sie einfach… Danke Maus!!! Ich bin richtig glücklich mit diesen Eiern. Die Fail-Eier hab ich mit Nagellackentferner wieder sauber bekommen…. (hihi).

Wenn Ihr Euch fragt, wo dieser süße, schwarze Hase her ist…. den hab ich bestellt bei der zauberhaften wolff.eileen (Werbung da Verlinkung) bei www.wohnidee24.com

Ich habe noch einen Kranz gekauft, der hat mir einfach echt gut gefallen. Ich glaub der kommt auf den Kamin und wird vorher noch etwas mit Federn gepimpt, damit man das grün nicht mehr durchsieht – aber sonst war das für sage und schreibe 5,99 Euro ein echtes Schnäppchen.

 

Ein paar Blümchen dürfen natürlich an Ostern auch sein. Ich hab hier so eine Art Glockenblumen… keine Ahnung wie die heißen, hab es echt vergessen. Hier könnt ihr auch nochmal die herrlichen Nagellackeier bewundern. Schöne oder? Sowas finde ich überhaupt nicht kitschig sondern wirklich mal perfekt für mich.

Den Tisch hab ich diesmal auch schon Probe-gedeckt. So wird es werden. Ich finde es Knaller!!! Also dekotechnisch kann es losgehen… Ich hatte zwar noch ganz viele andere Ideen, aber ich möchte nicht mehr weiter probieren, so wird es!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, welche Rezepte ich für ein Brunch bereits getestet habe. Ich möchte soviel wie möglich selbst machen, da mir es ja Spaß macht und ich ja immer froh bin, Gäste zu bewirten… ja, mein Traum von einem kleinen Café schlummert noch immer in mir… So kann ich mich jetzt mal wieder entspannt meinen Träumen hingeben.

Ich hoffe mein kleiner Einblick hat Euch gefallen und vor allem etwas neugierig gemacht, auf die Rezepte…. Bis Ostern gibt es hier also noch so einiges zu entdecken… hach ich hatte wieder so eine Freude… meine Heim sah zwar aus wie im Handgranatenwurfstand… aber ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht! Ich freu mich auf Euch und nicht vergessen:

Positive Gedanken führen zu positiven Resultaten!

Bis bald, Eure Netti

Tags : DekoOstern
Leave a Reply