Please assign a menu to the primary menu location under menu
xmas

9. Türchen – meine Geschenke von Lakrids

Eigentlich schenken wir uns in der Familie nichts mehr. Es werden nur die Kinder beschenkt, aber meine Eltern und meine Geschwister haben irgendwann gemeinsam mal gesagt, wir schenken uns nichts mehr. Wie schade… ich werde irgendwie gerne beschenkt…. ich kann gar nicht verstehen wie man einfach so leicht darauf verzichten kann… nun, was soll es. Ich möchte jedes Jahr wenigstens ein kleines Päckchen verschicken, um einfach ein kleines bisschen Weihnacht in die Herzen zu bringen. Dabei packe ich alles liebevoll ein und bastele extra eine Karte in die ich etwas Schönes hineinschreibe. Mir ist es in der Weihnachtszeit einfach danach, ich kann es nicht ändern. Und ich finde es jedes Jahr wieder schön. Dabei ist es mir überhaupt nicht wichtig, etwas zurück zu bekommen. Es ist mir wichtig, diese Dinge einfach zu tun.

Nun ich denke es war klar, dass ich die leckerste süße Entdeckung am Naschhimmel in diesem Jahr einfach verschenke. Jeder in meiner Familie soll es mal probieren. Ich hoffe sehr, sie finden es soooo lecker wie ich es finde!

 

Mein Spruch dazu heute: Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten!

 

Hier bei uns gibt es das in einigen Geschäften, die Delikatessen und sowas verkaufen. Man kann es aber auch überall online bestellen.

Jetzt werde ich in dieser Woche noch herrliche Karten basteln… muss nur noch schönes Papier dafür besorgen und los gehts. Ich werde Euch das auf jeden Fall alles noch zeigen. Jetzt mache ich es mir hier zu Hause gemütlich, nachdem ich gestern eine schöne Weihnachtsfeier mit leckerem Essen und auch zu trinken hatte. Wir sind zum Schluss auf dem Weihnachtsmarkt gelandet, eigentlich wollte ich Weihnachtsstimmung haben – aber da sang doch tatsächlich ein Holländer Schlager! Es war der Burner. Wir haben mitgesungen und geschunkelt. Der Mann bekam soviel Applaus, es war der helle Wahnsinn. Vielleicht lag es am Glühwein…. ich kann es nicht sagen, aber es war ein herrlicher Abend. Das ist wichtig. Habt Ihr schon schöne Zeit verbracht????

Würde mich freuen, von Euch zu hören… Eure Netti

Leave a Reply