Please assign a menu to the primary menu location under menu
Mein Lebenxmas

4. Türchen – die Türchen im Leben…

 

Wenn eine Tür sich im Leben schließt, dann geht dafür immer eine andere Tür auf. Danke, weil Du im richtigen Moment da warst und mir auch ein Stück weit die Augen geöffnet hast. Nicht nur einmal, sondern eben schon mehrere Male in meinem Leben. Du warst ein Teil meines ganz persönlichen Lernprozesses. Ich danke Dir für die Zeit, in der Du mich aufgefangen hast – damals. Ich danke Dir für die Zeit, in der ich mich wieder begehrenswert gefühlt habe – letztens. Ich danke Dir für Deine Blicke, denen ich mich nur schwer entziehen konnte, ich danke Dir für Deinen letzten Kuss, der nicht nur meine Lippen sondern direkt mein Herz getroffen hat. Ich hatte eine Sekunde Angst, ein neues Problem taucht für mich auf… aber jetzt habe ich keine Angst mehr, denn ich bin wieder bereit für etwas Großes, Neues, Einzigartiges. Ich bin wieder die Liebe!

Ich werde die Stunden mit Dir in herrlicher Erinnerung behalten. Ich werde bei den Gedanken daran immer noch lächeln. Ich bin Dir auch nicht böse wegen Deiner fast offenen Worte. Es bedarf keinerlei Erklärungen mehr. Es ist alles gut so und soll so sein. Manchmal trifft man im Leben öfter aufeinander, weil man irgendetwas noch nicht abgeschlossen hat. Weil da irgendetwas ist, was noch gelebt werden will, bevor man Lebewohl sagt. Dies war unser Abschied, ein Abschied in Liebe und Respekt.

Ich wünsche Dir im Leben das Du ankommst! Das Du einen Ort findest, der Dich erdet. Eine Muse die Dich beflügelt und einfach pures Glück. In welcher Stadt auch immer Du dies erfährst.

Du bist ein Teil meines Lebens und wirst es für immer bleiben. Du hast auf Deine Weise mein Leben geprägt. Nur manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich davon träume wie es wohl gewesen wäre, die eine Frau an Deiner Seite zu sein. Meine Träume sind so schön und ich möchte sie gerne behalten. Damals war ich nicht bereit und heute bist Du es nicht. Dann soll es wohl nicht sein….

Lebewohl, wir sehen uns vielleicht irgendwann wieder. Sowas passiert im Leben nicht oft, das mit uns beiden, mir ist es passiert. Und dafür danke ich Dir mein lieber M.

 

Mein Satz für heute an Euch: Die schönste Art des Wartens ist die Vorfreude!

Bis Morgen, Eure Netti

 

Leave a Reply