Please assign a menu to the primary menu location under menu
xmas

mein persönlicher Advent… ab dem 1.12.17

Wie bereits angekündigt, möchte ich mir selbst am Jahresende noch ein Ziel setzen und versuchen, ob ich es schaffe. Ich liebe die Adventszeit so sehr und möchte sie in diesem Jahr ganz besonders intensiv erleben (endlich mal wieder). All die Jahre ist sie viel zu kurz gekommen. Meistens habe ich viel zu viel gearbeitet und die Wochen sind verflogen, ohne dass ich wirklich bewusst etwas davon mitbekommen habe geschweige denn irgendetwas genießen konnte… aber für das Genießen bin ich ja nun schließlich auf der Welt oder nicht..

Damit ich auch alles festhalten kann, werde ich es kurzer Hand verbloggen. Ich möchte mich ja dann schließlich auch daran erinnern, wie schön die Vorweihnachtszeit im Jahr 2017 für mich war. Im Moment wird hier noch gewerkelt… allein das macht mir eine riesen Freude!!!

Ich werde Euch in den kommenden 24 Tagen auf eine kleine Reise mitnehmen, zu mir, meinen Deko-Ideen, meinen Adventskränzen (!!!), meinen Backwerken, ich verrate Euch meine Geschenke, meine Wünsche die ich mir selbst erfüllt habe, viele Gedanken werde ich zu Papier bringen, ich zeige Euch was wir essen… ich werd Euch einfach ein Stück weit in mein Leben hinein lassen. Lasst uns gemeinsam für mehr Helligkeit beten, dann werden die Fotos auch schöner!!!

Hier ist der erste Adventskalender… dieses Jahr sehr simpel. Die Tütchen hab ich gekauft, weil sie mir direkt gefallen haben… da muss man nicht mehr lange basteln…

Lust bekommen?? Vielleicht sehen und lesen wir uns ja… würde mich freuen.

 

Bis dahin wird hier noch gebastelt… bis bald, Eure Nett

Leave a Reply