Please assign a menu to the primary menu location under menu
Ich hoffe, Ihr genießt alle den freien Tag !
Wir haben Brownies gebacken.
Die wunderschöne Idee mit dem Winter-Wonder-Land hab ich bei der
einzigartigen Köchin Nigella gesehen.
Ihre Kochsendungen laufen auf RTL-Living und sind anbetungswürdig.
Leider habe ich das Rezept nicht vollständig mitschreiben können.
Aber unser Versuch schmeckt auf jeden Fall!
Ein Buch von ihr werde ich mir bestellen, aber Sie kochen zu sehen ist unschlagbar!!!!!
Hier ein kleiner Vorgeschmack von dieser phantastischen Frau!
                    
Bis bald – Eure Annett
Tags : LeckerxMas

4 Comments

  • So Tannenbäume sind wirklich toll, ich habe meine Weihnachtsgeschenke damit verziert 🙂 Aber die Idee, mit Brownies und Rehen einen Wald zu machen, kannte ich noch nicht – sehr hübsch! 🙂
    Alles Liebe
    Ida

  • Oh Annett, ist DAS schön!! Wobei man den Hirschen ja am liebsten sofort den Boden unter den Füßen wegfuttern würde 😉

    Nigella Lawson sehe ich auch immer wieder gerne beim Kochen zu. Um Weihnachten rum hatte sie mal so ein Spezial-Popcorn gemacht und war dabei so hübsch und adrett wie eine Douglasverkäuferin. Respekt… also ich seh irgendwie immer anders aus, wenn ich koche, haha.

    Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Glück beim Kampf gegen die Bazillen-Mutterschiffe und hoffe, es hat dich noch nicht erwischt! Hier auch so, alle am husten und niesen… ich habe schon über die Anschaffung von eigens dafür vorgesehenen Bahn-Handschuhen nachgedacht. Vor diesen Festhaltestangen in der Straßenbahn hab ich ja fast eine Phobie… vor allem, wenn sie sich leicht klebrig anfühlen… uääääh!

    Viele liebe Grüße

    Vera

    • hahaha liebe Vera – ich musste so lachen! Nicht zu vergessen die Einkaufswagen in Supermärkten – ich teile da voll und ganz Deine Phobie! Danke für diesen süßen Kommentar. Nigella liebt was sie tut und deshalb schaue ich es mir sooooo gerne an! Liebe Grüße

Leave a Reply