Please assign a menu to the primary menu location under menu
Uncategorized

Nachtrag zum Muttertag….

 
Mein Geschenk zum Muttertag….
 
Mausi – Du bist was ganz BESONDERES! Das wusste ich schon,
seit ich Dich das 1. Mal gesehen habe!!!
 
Ich liebe Dich auch – und wie!!!
 
 

 

…wie süß, das war das Engelchen so ca. 4 Jahre alt… jetzt ist sie 14!
 


… hoffe noch ganz lange, dass Du mir alles sagst…
…so typisch meine Tochter…
 


 
Ja, seit 3 Monaten trägt sie Mittwochs Zeitungen aus
und von diesem Geld lädt sie mich jetzt ein!
 
Toll!!!
 
Ich hab mich sooooo sehr gefreut!
Vorallem, weil wir uns in jedem Monat einen herrlichen Tag machen.
Nur wir zwei – manchmal shoppen, manchmal Essen gehen,
Kinobesuch, Eis essen…….. bummeln… wir waren auch schon im Museum….
in der Sauna/Massage….  einfach zusammen sein!
 
Vielen Dank auch an Euch, für Eure lieben Kommentare!!!!
 
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Mamatag!!!
 
Eure Annett









2 Comments

  • hab dich gerade durch rum "sappen" gefunden und fand den Post hier sooooo süß! Ich hoffe dass ich eines Tages auch in den Genuss komme ein Mädchen zu kriegen 😉 Ich habe einen kleinen Jungen (fast 2Jahre) er ist wunderbar, aber mit einer Tochter könnte ich dann auch einmal im Monat shoppen oder in die Sauna gehen 😉 ich glaube mein kleiner wird das eines Tages nicht mehr wollen, wobei shoppen hasst er jetzt schon 😉 hahaha
    Liebste Grüße
    Lydia

  • Liebe Lydia,
    wir haben auch einen großen Jungen. Der geht gerne shoppen – das fing aber erst mit 16 an – da wurde er eitel und das ganze Haus roch nicht mehr nach meinem Parfum, sondern nach AXE! Also es besteht noch große Hoffnung für Dich. Heute mit fast 20 geht er sogar mit uns zu Vapiano essen. Er fährt uns da höchstpersönlich hin! Aber Mädchen sind halt ganz anders – mit meiner Tochter werde ich auch noch in 5 Jahren schmusen…. das geht mit den Jungs leider nicht! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar

Leave a Reply