Please assign a menu to the primary menu location under menu
Uncategorized

… deshalb ist es hier so still….

 
 
Da wir im Moment vielen Zimmer in unserem Haus einen neuen
Anstrich verpasst haben, hab ich so gut wie keine Zeit.
 
Die groben Sachen sind erledigt und es wird eingeräumt
und dekoriert! Allerdings dauert auch alles seine Zeit,
da ich ja voll im Berufsleben stehe.
 
Aber hier ein erster Einblick:
 
 
 
Diese Tafel habe ich selbst gewerkelt, nach einer Anleitung der lieben
 
Liebe Bianca, es war eine echte Arbeit – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wenn man genau hinschaut, sieht man zwar ein paar schiefe Buchstaben,
aber für den 1. Versuch findet meine Tochter es Klasse.
 
Darf natürlich diese blöde Abercrombie – Tüte nicht fehlen…. Teenies eben.
 
Hier nochmals eine Nahaufnahme:
 
 
Die nächste Tafel ist in Planung, nur eine schönere Schriftart muss ich mir suchen!
 
Ansonsten bin ich über den Adentskalendervorbereitungen…. in meiner Bastelecke sieht es aus wie im Handgranatenwurfstand…
 
hier eine kleine Vorschau zum nächsten Post…
 
 
Ich bastle z. B. einen schiefen Baum…. und
packe Päckchen für den Adventskalender meiner Tochter und einige Blogs
haben mir die Inspirationen geliefert! (Bianca von Wohnlust, Doris von mamas kram
und Freebies von…..? weiß ich nicht mehr….) 
 
Aber mehr am Ende der Woche…
wenn ich hoffentlich fertig bin!
 
Bis dahin grüßt Euch Annett
 
 
 
 


5 Comments

  • Hallo Annett ,
    der Blick in das Zimmer deiner Tochter – ♥
    Dein Arbeitsplatz ♥♥ übrigens … hast du in der freien Natur schon einen kerzengerade gewachsenen Baum gesehen – ich nicht .
    Deine Tanne gefällt mir .
    Liebe Grüße ,
    Christine

  • Annett,
    die Tafel ist super! Wirklich richtig super! Ich bin begeistert! Ehrlich! Ich sag das nicht nur so. Und schiefe Buchstaben sehe ich hier nicht.
    Ich nehme für meine Schilder immer nur die einfachste Schrift die geht. 🙂 Eine, die man problemlos ausschneiden und ausmalen kann. Hast du die Buchstaben ausgeschnitten oder mit Durchschlagpapier übertragen?
    Und dein Baum ist auch klasse. Gut, ein klein wenig schief, aber total egal!!!! ICH würde so was NIE hinkriegen!! Und außerdem: Hast du schon mal in der freien Natur einen ideal gewachsenen Baum gesehen?! Also! 🙂
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Wenn du magst, schick mir doch ein Foto des Baumes rüber, dann stelle ich ihn auf meinem Blog vor und verlinke dich.

  • Die Weihnachtsdeko gefällt mir total gut! Der weisse Baum ist ja Hammer!! Schief ist ja modern *g* Momentan mag ich das Spitzenpapier als Deko auch so gerne 🙂

    lg Manu

  • Die Tafel sieht ja super aus – das glaub ich dir, dass das viel Arbeit war! Und ich finde gerade die schiefen Buchstaben sehr charmant. Gerade kann doch jeder ;D Liebe Grüße!

  • I love your creative ideas, you really have a great eye. Super crafty, and that means I have to follow your blog. I love new ideas!!Since you love crafty stuff you may like my blog. I love handcrafted accessories and beaded and wire sculpted/beaded jewelry and to blog about it. All of my blog focuses give prizes away and just by becoming a member from that point on any post you blog on you have a chance of winning a prize from. Check it out, Hope 2 c u round!
    Dana
    http://fan-freekin-tastic-fasionista-stars.blogspot.com

Leave a Reply