Please assign a menu to the primary menu location under menu
 
Liebe Mädels,
ich bin kreativ und da ich sooo lange nichts mehr genäht habe,
 muss ich so einiges wieder auffrischen!
Zum Beispiel, wie nähe ich einen Reißverschluss… und solche Dinge.
 
 
Da meine Tochter ja Sterne im Moment über alles liebt (ist ja auch nicht
verwunderlich, sieht man sie ja an jeder Ecke….)
hab ich mal einige Sachen versucht.
 
 
Der 1. Versuch eines Kosmetiktäschchens….
 

sogar mit Innentäschchen ;o)
Ich bin eigentlich sehr zufrieden!!!
 
Und gleich noch ein Kissen und einen Bezug für den hässlichen Ordner…
 
 
Ok, beim Ordner hatte ich jetzt wirklich nur noch Reststücke…der ist nicht so perfekt geworden – aber ich brauchte mal ein Maß für den 1. Versuch! Weitere sollen folgen…
 
Es macht so riesen Spaß und ich bin froh, dass ich jetzt in unserem Haus endlich
einen Nähplatz habe!!! Den muss ich  mir noch schön machen, bis jetzt ist er nur zweckmäßig.
 
Ich warte auf die neue Stofflieferung – ich denke heute wird sie kommen.
Dann beginnt ein größeres Projekt. Da ich ja nur abends nähen kann (deswegen haben
die Bilder auch alle Schatten….) wird es wohl etwas länger dauern…
 
Bis dahin versuche ich noch verschiedene schnelle Dinge…
 ich bin infiziert…
und zwar sowas von…
 

Ok – man erkennt es ist eine Eule – aber ich brauche noch einen
besseren Schnitt. Aber kennt ihr das, wenn ihr unbedingt was schnell machen müsst???
Auf Papier sah die Eule ganz nett aus – doch jetzt ausgestopft ist sie ziemlich
unterernährt würd ich sagen und oben hat sie Hörner…
 
naja – es wird noch perfektioniert!!!
 
Bis dahin grüßt Euch die vom Nähfieber gepackte Annett

NACHTRAG: Kann mir jemand irgendwie die lecker bakery Ausgabe 1 besorgen???
Oder will sie jemand loswerden – ich würd sie gerne kaufen –
sie ist online überall vergriffen!

Eine kurze Mail würde mich sehr freuen!!!!

 
 


Tags : Nähen

2 Comments

  • Hallo liebe Annett!
    Du warst ja ganz schön fleißig, supi! Die Sachen sehn alle wunderschön aus! Und deine Eule find ich super sympathisch, meiner Meinung nach muss nicht immer alles perfekt sein :O) Leider kann ich dir mit der Ausgabe nicht weiterhelfen!
    Liebe Grüße
    Kathi

  • Danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich möchte einfach glauben, dass du und ich bei unseren Männern ganz klar die Nr. 1 sind *hihi* Wenn nicht gibt es Waffelentzug ^^

    Liebe Grüße und Kompliment an die tollen genähten Sachen!

    Christin

Leave a Reply