Please assign a menu to the primary menu location under menu
Uncategorized

Herbstmarkt bei Andrella

Nein – ich bin nicht verschollen – wir waren nur wieder einmal in Urlaub und deswegen…..
 Bilder zeig ich Euch noch später …..
Danke trotzdem für Eure lieben Kommentare ;o)
Ich  freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind darüber ;o)
Gestern war ich bei Andrella liebt Herzen.
Es war sehr schön, auf Ihrem liebevoll gestaltetem Herbstmarkt zu schauen, Kaffee zu trinken und Sie tatsächlich einmal kurz kennen zu lernen. Du bist so herzlich ;o)
Ich hab mich sehr gefreut und mir hat es so sehr gefallen.
Das Wetter hat ja mitgespielt und zeigte sich von der allerbesten Seite.
Da hat sich Eure Mühe wirklich gelohnt.
Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte – aber bestimmt beim nächsten Mal

Eine Kleinigkeit habe ich auch mitgenommen – obwohl ich mich in der Kürze der Zeit nicht so richtig entscheiden konnte…. es waren zu viel schöne Dinge zu sehen.
Liebe Grüße an Euch alle und bis zum nächsten Mal
Eure Annett

9 Comments

  • Liebe Annett,
    oh Du Glückliche warst auch auf dem Herbstmarkt. Nur zu gerne wäre ich auch gekommen, aber die Entfernung ist einfach zuuuuuu groß.
    Tolle Sachen hast Du Dir mitgenommen!!!
    GGGLG Tanja

  • hallo annett,
    danke dir für deine lieben kommentare, hab mich gefreut :))
    du hast da aber auch schöne sachen ergattert!
    ich wünsch dir noch einen schönen montag, liebe grüße von
    dana

  • Hallo Annett,
    das ist aber zu schade, dass ich dich nicht gesprochen habe am Samstag bei Andrella, aber man kann ja nicht zu jedem nicht bekannten Gesicht hingehen und fragen: Hast du auch einen Blog ;o). Ich weiß, dass wir Bloggerinnen uns schon im letzten Jahr im Nachhinein geärgert haben, dass wir uns nicht irgendwie geoutet haben. Hoffentlich denke ich nächstes Jahr noch daran, aber dann müssen wir uns entweder einen Aufkleber ans Revers heften oder uns sonst irgendwie bemerkbar machen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du dich auf meinem Blog gemeldet hast. Danke dir! Und nun werde ich mal in deinem Blog herumstöbern ;o)!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Hallo liebe Annett,

    ich dank dir wirklich ganz ganz doll für deine lieben Worte. 🙂 Ja ja, das mit dem rar machen passiert ganz schön schnell. In diesem Jahr ist echt der Wurm drin. Morgen kommt hoffentlich mein Ladekabel. 🙂 Dann geht`s wieder anders rum! 😉

    Liebe Grüße

    Binele

  • Hallo liebe Anette,

    dank dir für deinen lieben Kommentar! Da hat sich aber deine Tochter was ganz feines für dich ausgedacht und die Idee mit der Alufolie ist auch prima! Dadurch, dass meine Häuser so hoch sind denke (hoffe) ich das ich keine brauche ( es wird in der Höhe nicht mehr all zu warm – aber trotzdem hab ich die Häuser gerne immer unter Kontrolle und zünde die Kerzen wirklich nur an wenn wir im Raum sind ;O)!

    Wünsch dir noch eine schöne sonnig Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

Leave a Reply