Please assign a menu to the primary menu location under menu
Uncategorized

ich bin wieder hier…….

Liebe Bloggerwelt,
ich bin wieder am Start. Nun die vergangenen Monate (ja so lange ist das schon wieder her) waren nicht gerade meine Sternstunden – aber es muss ja weiter gehen!
Ich will mich auch garnicht lange dazu äußern – ich mach einen Strich drunter!
Ich bin sehr glücklich, dass mich einige von Euch vermisst haben. Das hat mich in den letzten Wochen ehrlich ein Stück weit mit aufgebaut. Ich werde auch ab heute Abend wieder ganz aufmerksam Eure Posts von den letzen Wochen lesen und wieder fleißig meinen Senf dazu geben – ich freu mich wirklich schon riesig…
Dann hatte ich einen langen, wirklich erholsamen Urlaub und nun ich werd ganz
 langsam anfangen und nichts überstürzen.
Ich habe am letzen Samstag Post bekommen und zwar hatte ich garnicht mehr damit gerechnet. Aber ich hab ja bei Binele eine Verlosung für eine Hausnummer bei Ramsign gewonnen. Nun die Fa. Ramsign hatte lange Sommerurlaub und nun endlich ist das wunderschöne Hausnummernschild angekommen. Ich hab es draußen noch nicht plazieren können – aber ich bin wirklich am überlegen, wo es am allerbesten passen könnte….. Derweil mach ich halt im Haus ne Menge Fotos von diesem herrlichem Schild….

Liebes Binele, vielen, vielen Dank für den herrlichen Gewinn! Er wird einen angemessenen Platz bekommen und dann gibt es auch noch viele Fotos ;o))
Liebe Irene, für Dich ist ein Umschlag unterwegs, den ich gerade zur Post gebracht habe….
So, nun freu ich mich auf all die schönen Herbstideen, die ich bei Euch bestimmt demnächst finden werde.
Ich grüße Euch ganz lieb und ganz sehr von Herzen
Eure Annett

10 Comments

  • Komisch, gerade gestern dachte ich mir noch – Du bist verschollen…kann man nichts machen…

    Dir müssen ja die Ohren geklingelt haben ;o)))))

    Schön, dass Du wieder da bist!
    ♥ Kornelia

  • Schön das du wieder da bist.
    Man muss auch nicht unbedingt häkeln können.
    Habe das aber auch hier im Blog gelernt.
    Zum Leidwesen meiner Familie,die langsam den Anblick der Häkel-strickmama nicht mehr ertragen können.
    Die Hausschilder sind Klasse,oder.
    Habe auch immer versucht eins zu gewinnen.
    Bis ich herausgefunden habe,so was ähnliche hängt schon an unserer Hauswand.
    Der Mensch sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich hoffe es geht dir wieder gut.
    LG Maike

  • Hallo liebe Annett,
    herzlichen glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn.

    Du hast bei mir angefragt, ob man auch Autolack zum Besprühen der Übertöpfe nehmen kann. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, weil Autolack eigentlich für Metall gedacht ist. Ich würde es einfach an einem alten Topf ausprobieren.
    Ansonsten kannst du billige weiße Acrylfarbe nehmen.

    LG, Claudia

  • Hallo liebe Annett,

    ich bin gestern erst aus meinem Urlaub zurückgekommen. Ich freue mich sehr, dass alles so super geklappt hat und du dich jetzt über das Hausnummernschild erfreuen kannst. Hast eine wirklich gute Wahl getroffen! Sieht klasse aus! 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Binele

  • Liebe Annett,

    ich weiß gar nicht, was du hattest, aber es ist immer schön zu lesen, wenn es jemandem wieder gut geht! Und das ist ja klasse, dass du das tolle Hausnummernschild gewonnen hattest! Ich hatte da leider nicht so viel Glück wie du;)
    Liebe Grüße von Karolina

Leave a Reply