Please assign a menu to the primary menu location under menu
Uncategorized

wieder Zeit zum posten

Vielen, vielen, lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts – ich bin immer wieder gespannt und freue mich riesig über jedes noch so kleine Zeichen von Euch ;o)
So, nun haben wir an Ostern die Seele baumeln lassen
und sind bei Traumwetter schön am Rhein entlang gefahren
und haben uns einfach berieseln lassen ……

Das hat sooooo gut getan….

und in Maastricht war es auch sehr, sehr schön…
 So, nun hab ich Sonne und Kraft getankt und poste als nächstes wieder etwas KREATIVES……
seid lieb gegrüßt von Annett
Tags : unterwegs

5 Comments

  • Liebe Annett,

    ich komme leider erst so langsam nach – war ja ein Weilchen nicht online ;o) und muss sagen: Dein Blog hat sich wirklich enorm verändert – wow, ich staune gerade über all die kreativen Ideen & schönen Fotos von Dir. Ich muss aber noch ganz in Ruhe lesen – zunächst lasse ich ein großes Kompliment hier und bedanke mich an dieser Stelle auch für Deine lieben Kommentare.

    LG Kornelia

  • Hallo Annett,
    danke dir für deine nette Nachricht zum Garten. Zu deiner Frage: Ja, ich plane alles selbst. Nicht bis ins Detail, erst einmal nur grob. Nachdem ich dann die Wege angelegt habe, wusste ich, wo Beete hingehören u.s.w. So ergibt sich Stück für Stück alles von allein 🙂
    Luebe Grüße schickt die Dana

Leave a Reply